Wir grüßen unseren neuesten User »brock885«!

Schatten-Trilogie 2 - Schattendämmerung
Verfasser: Nora Roberts (169)
Verlag: Heyne (2874)
VÖ: 12. August 2019
Genre: Fantasy (12238) und Jugendliteratur (7085)
Themen: Gut gegen Böse (127), Krieger (877), Verantwortung (77)
Reihe: Schatten-Trilogie (Nora Roberts) (3)
Leider existiert für »Schatten-Trilogie 2 - Schattendämmerung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schatten-Trilogie 2 - Schattendämmerung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin wieder einmal gut unterhalten und mitgerissen wurden, daher bleibe ich sehr zufrieden und mit Neugierde auf den Ausgang der Reihe zurück«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ich konnte die Geschichte nicht aus der Hand legen«