Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Tagebuch eines Buchhändlers
Verfasser: Shaun Bythell (1)
Verlag: btb (408)
VÖ: 12. August 2019
Genre: Biografie (1284)
Themen: Buchladen (58), Kleinstadt (603), Kundschaft (18), Schottland (473), Tagebücher (342)
Leider existiert für »Tagebuch eines Buchhändlers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)     Cover
»Tagebuch eines Buchhändlers« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Verlorene Werke keine Wertung -
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
jeanyjanez 1,5 von 5 30 Punkte
Zitat:»Ich fand es sehr langweilig, muss ich zugeben.«