Wir grüßen unseren neuesten User »amhiunn014«!

Der Onyxpalast 1 - Die Schattenkönigin
Verfasser: Marie Brennan (2)
Verlag: Cross Cult (94)
VÖ: 30. Juni 2019
Genre: Fantasy (10720)
Themen: 16. Jahrhundert (256), Agenten (894), Auftrag (843), Elisabethanisches Zeitalter (8), Elizabeth I. (9), England (1113), Feen (287), Könige (977), Manipulation (155), Spiegel (106), Spione (141)
Reihe: Der Onyxpalast (2)
Leider existiert für »Der Onyxpalast 1 - Die Schattenkönigin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Onyxpalast 1 - Die Schattenkönigin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Mitreißend, raffiniert, düster. Ich habe diesen Reihenauftakt in vollen Zügen genossen.«