Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Der Onyxpalast 1 - Die Schattenkönigin
Verfasser: Marie Brennan (1)
Verlag: Cross Cult (85)
VÖ: 30. Juni 2019
Genre: Fantasy (9784)
Themen: 16. Jahrhundert (243), Agenten (837), Auftrag (750), Elisabethanisches Zeitalter (8), Elizabeth I. (9), England (1008), Feen (264), Könige (905), Manipulation (141), Spiegel (102), Spione (138)
Leider existiert für »Der Onyxpalast 1 - Die Schattenkönigin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Märchenherz 3 - Zwischen Macht und Spiegel
Geschrieben von: Ann-Kathrin Wolf (3. November 2016)
Kleine Iris 2 - Der Riss im Spiegel des Himmels
Geschrieben von: David Grund (2. August 2019)
Die Engel-Reihe 1 - Berührt von himmlischen Schwingen
Geschrieben von: Jennifer Wolf (1. August 2019)
»Der Onyxpalast 1 - Die Schattenkönigin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Mitreißend, raffiniert, düster. Ich habe diesen Reihenauftakt in vollen Zügen genossen.«