Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Passion Island - Hot Ibiza Love
Verfasser: Alicia Winter (2)
VÖ: 10. August 2019
Themen: Ibiza (20), Inseln (1345), Sex (1149), Sorgen (52), Trennung (779), Verabredungen (6)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Leider existiert für »Passion Island - Hot Ibiza Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Play on me - Melody of Desire
Geschrieben von: Alicia Winter (12. Mai 2019)
Café Engel 2 - Schicksalhafte Jahre
Geschrieben von: Marie Lamballe (28. Juni 2019)
Tal der Toten
Geschrieben von: Ria Winter (1. August 2019)
»Passion Island - Hot Ibiza Love« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bestechend und bedeutsame Wendungen und eine niveauvolle Erotik sorgen für atemberaubende Lesestunden.«