Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!

Passion Island - Hot Ibiza Love
Verfasser: Alicia Winter (4)
VÖ: 10. August 2019
Themen: Ibiza (22), Inseln (1483), Sex (1187), Sorgen (58), Trennung (842), Verabredungen (10)
»Vergnügen erlaubt – Verlieben verboten!« So lautet die Vereinbarung, die Julia mit dem verführerischen Adrian trifft. Auf Ibiza will sie ihren Kummer über die Trennung von ihrem untreuen Ex-Verlobten vergessen.
Die Tage vergehen wie im Rausch und die schüchterne Julia erlebt mit Adrian ungeahnte Höhenflüge. Doch dann kommen Gefühle ins Spiel und das Ganze wird so richtig kompliziert ...

Eine prickelnde Geschichte über die Unberechenbarkeit der Liebe und den Mut, neue Wege zu gehen.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
»Passion Island - Hot Ibiza Love« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bestechend und bedeutsame Wendungen und eine niveauvolle Erotik sorgen für atemberaubende Lesestunden.«