Passion Island - Hot Ibiza Love

Verfasser: Alicia Winter (4)
VÖ: 10. August 2019
Themen: Ibiza (36), Inseln (3120), Sex (1471), Sorgen (95), Trennung (1246), Verabredungen (15)
»Vergnügen erlaubt – Verlieben verboten!« So lautet die Vereinbarung, die Julia mit dem verführerischen Adrian trifft. Auf Ibiza will sie ihren Kummer über die Trennung von ihrem untreuen Ex-Verlobten vergessen.
Die Tage vergehen wie im Rausch und die schüchterne Julia erlebt mit Adrian ungeahnte Höhenflüge. Doch dann kommen Gefühle ins Spiel und das Ganze wird so richtig kompliziert ...

Eine prickelnde Geschichte über die Unberechenbarkeit der Liebe und den Mut, neue Wege zu gehen.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 12. August 2019 um 20:47 Uhr (Schulnote 1):
» In " Passion Island: Hot Ibiza Love " trifft die frisch von ihrem Verlobten getrennte Julia auf dem Weg zum Singleurlaub den smarten Adrian.
Sie vereinbaren die Zeit gemeinsam zu genießen und für die zurückhaltende Julia wird das ganze zu einem auf und ab der Gefühle. Nicht nur, das sie durch Adrian sich verführerisch und sexy fühlt, lässt er sich auch auf viele Arten fliegen.
Doch was passiert, wenn die gemeinsame Zeit vorüber ist?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Julia und Adrian mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, eie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 12. August 2019 um 11:44 Uhr (Schulnote 1):
» Julia hat gerade eine harte Trennung hinter sich.
Vanessa ist der Meinung das Ihr ein Urlaub gut tun würde und bitte Julia komm doch mit nach Ibiza ins Single Hotel Topless Optional das ist ganz neu.
Wenig überzeugt sagt Julia zu und jetzt muß sie OHNE Vaness hin denn sie ist krank.
Im Flugzeug fängt es an beinahe wäre Julia vom eigenden Koffer erschlagen worden aber Adrian ist zur Stelle er sitz auch neben Ihr und wohnt auch in Ihrem Hotel.
Ab hier schweige ich NUR soviel ich habe es in einem Rutsch gelesen«
  5      0        – geschrieben von elke1205