Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Passion Island - Hot Ibiza Love
Verfasser: Alicia Winter (2)
VÖ: 10. August 2019
Themen: Ibiza (20), Inseln (1345), Sex (1149), Sorgen (52), Trennung (779), Verabredungen (6)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Leider existiert für »Passion Island - Hot Ibiza Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Play on me - Melody of Desire
Geschrieben von: Alicia Winter (12. Mai 2019)
Café Engel 2 - Schicksalhafte Jahre
Geschrieben von: Marie Lamballe (28. Juni 2019)
Tal der Toten
Geschrieben von: Ria Winter (1. August 2019)
Kommentar vom 12. August 2019 um 20:47 Uhr (Schulnote 1):
» In " Passion Island: Hot Ibiza Love " trifft die frisch von ihrem Verlobten getrennte Julia auf dem Weg zum Singleurlaub den smarten Adrian.
Sie vereinbaren die Zeit gemeinsam zu genießen und für die zurückhaltende Julia wird das ganze zu einem auf und ab der Gefühle. Nicht nur, das sie durch Adrian sich verführerisch und sexy fühlt, lässt er sich auch auf viele Arten fliegen.
Doch was passiert, wenn die gemeinsame Zeit vorüber ist?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Julia und Adrian mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, eie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 12. August 2019 um 11:44 Uhr (Schulnote 1):
» Julia hat gerade eine harte Trennung hinter sich.
Vanessa ist der Meinung das Ihr ein Urlaub gut tun würde und bitte Julia komm doch mit nach Ibiza ins Single Hotel Topless Optional das ist ganz neu.
Wenig überzeugt sagt Julia zu und jetzt muß sie OHNE Vaness hin denn sie ist krank.
Im Flugzeug fängt es an beinahe wäre Julia vom eigenden Koffer erschlagen worden aber Adrian ist zur Stelle er sitz auch neben Ihr und wohnt auch in Ihrem Hotel.
Ab hier schweige ich NUR soviel ich habe es in einem Rutsch gelesen«
  5      0        – geschrieben von elke1205