Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Ardantica 1 - Der Obsidian
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Ardantica 1 - Der Obsidian« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. August 2022 um 8:53 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch "Ardantica: Der Obsidian" ist der erste Band von der Reihe "Ardantica".

Leyla ist eigentlich eine ganz normale Mathestudentin, die ihr Studium so gut wie möglich abschließen möchte. An ihrer Seite ist ih bester Freund Majik.

Das klingt ja eigentlich alles ganz normal... Was ist aber, wenn sie an unterschiedlichen Orten plötzlich schwarze, flackernde Ränder sieht und diese Portale in eine andere Welt sind, in das Land Naurénya?

Genau vor dieser Frage steht sie plötzlich und da die Neugier natürlich doch sehr groß ist, reist sie immer wieder nach Naurénya.

Der Gestaltwandler Pan ist dort an ihrer Seite und unterstützt sie so gut es geht.

Was aber hat es mit Theodor und dem Obsidian zu tun?

Leyla steht ein großes Abenteuer bevor und wohl auch das ein oder andere Geheimnis...

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, so dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. Sie hat mich hin eine fantastische Welt entführt.

Ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt.

Überblick der Reihe "Ardantica":
Band 1: Ardantica: Der Obsidian