Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.020 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Ardantica - Der Obsidian
Verfasser: Carolin A. Steinert (1)
Verlag: Eigenverlag (13320) und epubli (920)
VÖ: 19. Juli 2019
Genre: Fantasy (9784)
Seiten: 331
Themen: Elemente (24), Magie (1933), Portale (122), Studenten (812), Versteinerung (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Schwere Portaltüren, imposante Skulpturen, eine beeindruckende Fassade - die Universität Potsdam ist zweifelsohne besonders: Sie erinnert an alte Zeiten und lädt ein, der Phantasie freien Lauf zu lassen. Doch was wäre, wenn dieser Ort des Wissens tatsächlich den Übergang in eine andere Welt ermöglicht? In eine Welt voller Magie? Eine Welt in der die Menschen die Elemente beherrschen können?
Ausgerechnet die ängstliche Mathematikstudentin Leyla betritt einen solchen Übergang und landet in dem magischen Land Naurénya, das durch einen ungewöhnlichen Zauber nach und nach von schwarzem Stein überzogen wird. Die dortige Bevölkerung ist ratlos, sie können das drohende Unheil nicht aufhalten.
Leyla hingegen ist überfordert. Ist alles vielleicht nur Einbildung? Kann sie helfen? Gehen sie diese fremden Angelegenheiten überhaupt etwas an? Welche Rolle spielt sie und warum zeigt der unheimliche Gestaltwandler Pan ein solch sonderbares Interesse an ihrer Person? Bald schon muss Leyla entscheiden, ob sie verdrängen will, was sie gesehen hat oder ob sie bereit ist, nach der Ursache der Versteinerung zu suchen – um eine Welt zu retten, deren Vernichtung auch ihr eigenes Leben gefährden könnte.
Ein Fantasyroman, der dazu einlädt zu träumen, aber auch dazu anregt sich Herausforderungen zu stellen, an Aufgaben zu wachsen und das Besondere in altbekannten Orten zu entdecken.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Carolin A. Steinert für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Carolin A. Steinert gibt es bei Facebook.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Göttliche Verführung
Geschrieben von: Amanda Frost (13. Februar 2019)
100/100
[6 Blogger]
Passion Island - Hot Ibiza Love
Geschrieben von: Alicia Winter (10. August 2019)
100/100
[1 Blogger]
Schatten-Trilogie 2 - Schattendämmerung
Geschrieben von: Nora Roberts (12. August 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ardantica - Der Obsidian« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz