Sinna & Saint - Sündige Leidenschaft

Verfasser: Carrie Brigthon (18)
VÖ: 4. August 2019
Themen: Hollywood (227), Leidenschaft (867), Rache (3067), Schauspieler (1024), Verlangen (488)
Leider existiert für »Sinna & Saint - Sündige Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. August 2019 um 8:58 Uhr (Schulnote 1):
» River ist auf einer Party und er denkt an die guten alten Zeiten als er noch ein Star war - heute ist er ein C Promi.
Aber seine Agentin hat eine Rolle für River und die würde seinen neuen Durchbruch bringen.
Sinna stellt sich gegen Ihren Vater und nimmt die Rolle an eigentlich ist sie gläcklich aber auch trauruig.
Sie drhet nun mit River dem Schwarm aus Jugendtagen.
Beide harmonieren gut zusammen.
Aber River verhält sich Sinna gegenüber ünmöglich und so kann Sinna nicht mehr richtig arbeiten.
Wir der Dreh jetzt stoppen oder schafft River es sich zu benehmen?
Ich habe das Buch verschlungen«
  7      0        – geschrieben von elke1205