Wir grüßen unseren neuesten User »lea90«!

Love breaks the Rules
Verfasser: Christine Troy (24) und Ivy Rose (1)
VÖ: 3. August 2019
Themen: Bad Boys (394), Nerds (45), Regeln (340), Respekt (20), Schwarm (49)
Charts: Einstieg am 14. August 2019
Höchste Platzierung (3) am 15. August 2019
Zuletzt dabei am 27. August 2019
Leider existiert für »Love breaks the Rules« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. August 2019 um 20:05 Uhr (Schulnote 1):
» In " Love breaks the Rules " hat Penelope ein schreckliches Schuljahr hinter sich und damit das nächste besser wird, hat ihre große Schwester Shannon eine Strategie entwickelt, um aus dem Nerd ein It-Girl zu machen.
Wird das Experiment glücken und ob das auch hilft, ihrem Schwarm Landon näher zu kommen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Penelope mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, wie es Penelope in ihren letzten Jahr auf der Highschool ging und ob Landon doch noch Notiz von ihr nahm.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa