Die Fake-Braut des Mafiaboss

Verfasser: Jacy Crown (32)
VÖ: 9. August 2019
Themen: Bräute (199), Brüder (1565), Mafia (1124), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (480)
Leider existiert für »Die Fake-Braut des Mafiaboss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. September 2019 um 15:14 Uhr (Schulnote 1):
» Samantha Cranston geht vom Supermarkt zu Ihrem Auto und merkt das sie verfolgt wird, noch eher sie ihr Auto erreicht haben die Typen sie erreicht.
Gibt das Paket zurück oder es wird über sagt der Reedelsführer, Samantha weiß von keinem Paket und sie kennt auch keinenDiVincenzo.
Nun ruft sie Hunter Ihren Bruden an und der verspricht zu helfen.
Hilfe kommt in Form von Nikolai Aved ein Mafiaboss.
Nikola hilft Samantha in dem er sagt sie ist meine Freundin und ist meine Familie genau wie Ihr Bruder Hunter.
Nikolai findet Samantha sexy und klug und so will er mehr aber wird sie es zulassen und wer ist der schuldige«
  4      0        – geschrieben von elke1205