Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Lothar Göttner 8 - Schocktod ... Der Boden färbt sich rot
Verfasser: Paul Rheinfels (54)
VÖ: 8. August 2019
Themen: Kommissare (1485), Massaker (49), Patienten (180), Serienmörder (779)
Reihe: Lothar Göttner (8)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Tag der Hochzeit! Hinterhältig schleicht sich der Killer in die Wohnung der Braut und richtet sie bestialisch hin! Ein Massaker. Kurz darauf wird eine zweite Frauenleiche gefunden! Wieder brutal niedergemetzelt.
Was verbindet die Opfer? Kommissar Lothar Göttner und sein Team finden heraus, dass beide Frauen Patientinnen eines Kinderwunschzentrums waren.
Doch dann schockiert eine weitere Schreckenstat, die alle bisherigen Ermittlungen auf den Kopf stellt: Mit seiner blutigen Hassjagd scheint es der Täter auf besonders glückliche Menschen abgesehen zu haben.
Neue Opfer sind in seinem Visier und als eine junge Mutter in Todesgefahr schwebt, beginnt eine hochdramatische Fahndung. Jeden Moment kann ein neuer Mord passieren.
Wer steckt hinter den fürchterlichen Taten und welches Motiv treibt ihn an?
Die Ermittler stecken in einer Sackgasse und suchen mit Hochdruck nach dem Serienmörder.
Ben Hartmann 06 - Trauerwucht ... Seelenschlucht
Geschrieben von: Paul Rheinfels (18. April 2018)
Rick Hagen 1 - Loch der Ratten ... Kalte Schatten
Geschrieben von: Paul Rheinfels (2. April 2018)
Hunt me - Mr. Play with your Heart
Geschrieben von: Laura Winter (4. August 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lothar Göttner 8 - Schocktod ... Der Boden färbt sich rot« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.