Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!

Angels of Devils Motorcycle Club - Rockerbeute 2
Verfasser: Bärbel Muschiol (194)
Verlag: Klarant (569)
VÖ: 8. August 2019
Genre: Erotische Literatur (3100) und Kurzgeschichte (3452)
Themen: Biker (256), Schutz (29), Selbstmord (517), Vertrauen (800)
Reihe: Angels of Devils Motorcycle Club (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Hunter, der neue Präsident des Angels of Devils Motorcycle Clubs, hat seinem Vorgänger Devon, kurz vor dessen Selbstmord, versprochen, auf seine Tochter aufzupassen und sie mit seinem Leben zu beschützen. Doch Elizabeth ist misstrauisch – was ist sie eigentlich für ihn: seine Schutzbefohlene, seine Geliebte oder seine Rockerbeute? Hunter muss es gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen und Trey, den brutalen Ex von Beth und Präsidenten der Death Outlaws auszuschalten. Nur so kann er sie beschützen und die Zukunft seines Clubs sichern…
Dead Riders 1 - Rocker Dämon 1
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (13. Oktober 2016)
Devils Club (Neubearbeitung von "Men's Club")
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (12. April 2016)
Forbidden Suggardaddy (Neubearbeitung von "Ein Millionär für zwischendurch")
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (7. Dezember 2017)
Kommentar vom 14. August 2019 um 18:12 Uhr (Schulnote 1):
» In " Rockerbeute. Angels of Devils Motorcycle Club 2 (Devils MC) " ist Elizabeth erst kurz im MC ihres verstorbenen Vaters und muss sich fragen, warum Hunter, der neue Präs. so sehr an seinem Versprechen gegenüber Devon festhält. Will er sie einfach nur in Sicherheit wissen oder soll sie ihm sein Bett wärmen. Und wenn ja, als seine Old Lady oder als seine Rockerbeute?
Auch ist die Bedrohung durch Trey, den Präs. der Death Outlaws noch nicht beigelegt und den Angels of Devils stehen schwere Zeiten entgegen.
Die Fortzetzung hat mich gleich in ihren Bann gezogen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsreich. Man darf mit Beth und Hunter mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob die beiden sich zusammen gerauft hatten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa