Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Kleine Iris 2 - Der Riss im Spiegel des Himmels
Verfasser: David Grund (2)
Verlag: Books on Demand (2181)
VÖ: 2. August 2019
Genre: Fantasy (9784)
Seiten: 316 (Gebundene Version), 365 (Kindle Edition)
Themen: Erinnerungen (736), Mädchen (2086)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Kleine Iris (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
»Es gibt verschiedene Arten von Rätsel. Manche will man gerne lösen. Andere sollten besser ein Rätsel bleiben.«

Angekommen in der Höhle des Löwen, droht Iris großes Versteckspiel jeden Augenblick aufzufliegen. Während ihre Freunde weit weg von ihr um ihr eigenes Leben fürchten müssen, zieht sich eine Schlinge von Tag zu Tag enger um das Schicksal aller Menschen zusammen.

Der zweite Teil der Geschichte über das Mädchen, das sich an fast alles erinnern kann - nur nicht an die schönen Momente in ihrem Leben.
Kleine Iris 1 - Die letzte Traumkarawane
Geschrieben von: David Grund (5. Mai 2017)
Moritex 2.1 - Die Spiele des Apuleius
Geschrieben von: Stefan Breuer (15. Juli 2019)
Gideon Crew 5 - Pharaoh Key: Tödliche Wüste
Geschrieben von: Douglas Preston und Lincoln Child (29. Juli 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kleine Iris 2 - Der Riss im Spiegel des Himmels« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.