Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt
Verfasser: Jennifer Benkau (18)
Verlag: Ravensburger (324)
VÖ: 9. August 2019
Genre: Fantasy (9972)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 513 (Kindle Edition)
Themen: Falle (165), Könige (918), Königreiche (248), Rettung (378)
Charts: Einstieg am 2. September 2019
Höchste Platzierung (1) am 7. September 2019
Zuletzt dabei am 17. September 2019
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aufregendes Fantasy-Abenteuer, das durch viele tolle Ideen besticht und mit seinen Geheimnissen für eine atemberaubende Spannung sorgt.«
Buchsauger 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»One true Queen ist eine Spannungsgeladene Geschichte mit viel Gefühl.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wundervoller Fantasyschmöker, den man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "One True Queen - Von Sternen gekrönt" hat Jennifer Benkau einen für mich brillanten und spannenden ersten Band ihrer Reihe geschaffen.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch erinnert an alte Klassiker wie Alice im Wunderland . Eine Empfehlung ist es allemal.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich das Buch gut. Die Handlung war spannend, der Schreibstil ließ sich schön lesen, aber irgendwie blieb es für mich nur bei "gut".«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt" schafft die Autorin ein fesselndes Fantasy Romance Debüt, das mich mit jeder Seite mehr begeistert hat und kaum mehr aus dem Buch auftauchen wollte.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein wahres Abenteuer mit Spannung an den richtigen Stellen, überraschenden Wendungen und faszinierenden Begegnungen.«