Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Mercédès Mayerhuber 2 - Mallorquinische Leiche zum Sa Rua
Verfasser: Susan Carner (4)
Verlag: Books on Demand (2181)
VÖ: 7. August 2019
Themen: Fotos (219), Geschäftsleute (558), Karneval (27), Kommissare (1485), Leichen (1626), Mallorca (106), Mord (4826)
Reihe: Mercédès Mayerhuber (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Der zweite Fall für Kommissarin Mercédès Mayerhuber auf der zauberhaften Urlaubsinsel verknüpft die Leichtigkeit Mallorcas mit einem rätselhaften Mord.

Während des Karnevalsumzuges in Palma de Mallorca wird ein Berliner Geschäftsmann ermordet. War er ein Zufallsopfer? Oder steckt ein perfider Plan dahinter?

Kommissarin Mercédès Mayerhuber und ihrem Kollegen Miquel Coll von der Policia Nacional gibt dieser Fall Rätsel auf. Verbirgt die Ehefrau ein dunkles Geheimnis? Wie ist die Urlaubsbekanntschaft einzuschätzen, die sich auffallend um die Witwe kümmert?

Da tauchen Fotos auf, die dem Fall eine brisante Wendung geben.

Mercédès muss ihre Ermittlungen, die sich bisher hauptsächlich auf das Urlaubsdomizil der Familie in Paguera bezogen haben, auf die gesamte Insel ausweiten. Steckt womöglich ein Einheimischer hinter dem Mord?

Wird es ihr gelingen, den Karnevalsmörder, wie er von den Medien genannt wird, zu überführen?
Mercédès Mayerhuber 1 - Mallorquinische Leiche zum Frühstück
Geschrieben von: Susan Carner (31. August 2017)
Mord am Campus
Geschrieben von: Susan Carner (19. Dezember 2016)
Der Tiergartenmörder
Geschrieben von: Susan Carner (30. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mercédès Mayerhuber 2 - Mallorquinische Leiche zum Sa Rua« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.