Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Der Fluch des dunklen Prinzen
Verfasser: B.E. Pfeiffer (6)
Verlag: Sternensand (86)
VÖ: 9. August 2019
Genre: Fantasy (9784) und Romantische Literatur (16957)
Themen: Brüder (755), Fluch (462), Königreiche (242), Magie (1933), Prinzen (426), Prinzessinnen (397), Wettkämpfe (172)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Ein Fluch, der ein Königreich ins Verderben stürzen könnte.
Eine Prinzessin, die um Hilfe fleht.
Und ein Prinz, dem alle Mittel recht sind, nach der Krone zu greifen.

Für Prinz Liam bedeuten Gefühle Schwäche, daher holt er sich nur Mägde ins Bett, die ihm ein schnelles Vergnügen bieten können. Er ist der dunkle Prinz, der Zweitgeborene, auf dem ein grausamer Fluch lastet, denn sein Schicksal soll es sein, das Land zu verwüsten, um den Thron zu erringen. Die Untertanen fürchten ihn und seine mächtige Magie – keine gute Voraussetzung, um König zu werden. Liam sucht daher nach einer Möglichkeit, den Fluch zu umgehen und dennoch die Krone für sich zu gewinnen, doch dabei muss er gegen seinen Bruder bestehen. Als eines Tages Prinzessin Celeste aus dem verbündeten Königreich an den Hof kommt, gipfelt der brüderliche Wettstreit darin, dass sie beide um die Gunst der Prinzessin buhlen. Nur besitzt diese eine Waffe, gegen die selbst ein dunkler Prinz nicht gefeit ist: Liebe.
Götterherz - Weihnachten mit Hades
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer (29. November 2018)
Aschenglitzer
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer (14. Juni 2019)
Götterherz
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer (9. November 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Fluch des dunklen Prinzen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.