Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.502 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »kirill022«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Ein Millionär ist nicht genug (Neubearbeitung von "Mr. Nice Guy")
Verfasser: Angela Ziehr (2)
Verlag: Eigenverlag (16022)
VÖ: 7. Februar 2018
Genre: Romantische Literatur (19743)
Seiten: 217
Themen: Anziehungskraft (470), Millionäre (870), Nachbarn (766), Provinz (379)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Ein Millionär ist nicht genug (Neubearbeitung von "Mr. Nice Guy")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. August 2019 um 11:38 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich ist der letzte Karton im Haus, nun ist Magdalena naß geschwizt denn sie mußte alles alleine machen.

Nach einer Dusche muß sie noch schnell in den Supermarkt die Bäckerei dort hat noch etwas und so geht es schnell, allerdings läßt das Auto sie im Stich.

Retter in der Not ist Chris er bringt sie nach Hause.

Chris ist nett und Magdalena würde Ihn gerne wieder treffen.

Allerdings gibt es einige Verwicklungen durch die Magdalena muß und ob alles so gut wird?


Naja das müßt Ihr lesen ich kann nur sagen ich habe das Buch genossen«
  7      0        – geschrieben von elke1205
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz