Wir grüßen unseren neuesten User »Reinhardt Baume...«!

Finley! - Frecher Kerl mit Herz
Verfasser: Josie Kju (5)
Verlag: Books on Demand (2580)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Jugendliteratur (6387)
Themen: Finnland (59), Kalifornien (230), Mädchen (2320), Schule (846)
Leider existiert für »Finley! - Frecher Kerl mit Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Finley! - Frecher Kerl mit Herz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich empfehle Flnley gerne weiter und hoffe auf weitere Geschichte der Familie mit ihrem großen Herzen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Josie Kju schafft es immer wieder, mich mit ihren Büchern in den Bann zu ziehen.«