Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.585 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Rambona«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Heart and Heat
Verfasser: Tina Keller (33)
Verlag: Eigenverlag (14378)
VÖ: 6. August 2019
Genre: Romantische Literatur (18076)
Seiten: 222
Themen: Bad Boys (393), Begegnungen (2349), Machos (54), Prinzipien (32), Restaurants (290), Unmoralisches Angebot (84)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,69 (86%)
1
54%
2
23%
3
23%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 13 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Heart and Heat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. August 2019 um 21:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " Heart and Heat (Bad Boy Romance) " lebt Caden sein Leben, wie es ihm gefällt. Bis er es zu heftig treibt und sein Vater es für genug hält. Um zu zeigen, das Caden doch nicht so schlecht ist, soll er im sich sozial engagieren.
So trifft er auf Cassy. Den ihr Cafe ist der Ort, wo Caden den sozial schwachen Menschen helfen soll. Das dies nicht freiwillig geschieht, lässt er jeden spüren.
Doch als er plötzlich die Hilfe von Cassy braucht und ihr dafür einiges anbietet, sieht Cassy eine Möglichkeit um weiteres gutes zu tun. Aber dafür muss sie seine Freundin spielen und das ist ihr fast schon zu wider. Kann sie das ganze mit gutem Gewissen machen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Cassy und Caden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob und wie Cassy mit der Situation umgehen konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 8. August 2019 um 16:19 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr heiß und die Schrift sowie die Aufteilung sehr gelungen.
Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.
Als Cassy und Caden aufeinander treffen fliegen sofort die Fetzen. Sie kann sein überhebliches Gehabe überhaupt nicht ausstehen. Cassy war mir sofort sympathisch, wogegen Caden mir mit seiner Art und Einstellung am Anfang ziemlich gegen den Strich ging. Beider müssen aber miteinander auskommen, da sie abhängig voneinander sind. Ob das gut geht und wie sich die Geschichte der beiden entwickelt, dass müsst ihr selber lesen.
Die Autorin hat eine sehr bewegende und tiefgründige Story geschrieben, in der einige Geheimnisse und Schicksalsschläge aufgedeckt und aufgearbeitet werden. Sie überrascht uns mit einigen Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Dies würzt die Autorin mit viel Spannung, Humor und Liebe. Zusammen mit ihrem flüssigen Schreibstil wird daraus ein Lesegenuss.

Fazit:
Eine Roman über die Liebe, Schicksalsschläge und Familiengeheimnisse und Tragödien, die nach und nach aufgedeckt werden.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz