Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.340 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Legende von Greg 1 - Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache
Verfasser: Chris Rylander (1)
Verlag: Carlsen (647)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Fantasy (10114) und Kinderbuch (3606)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 402 (Kindle Edition)
Themen: Axt (9), Chicago (191), Elfen (476), Entführungen (1442), Höhlen (67), Schüler (181), Trolle (63), Zwerge (206)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,90 (82%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
33%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Legende von Greg 1 - Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Legende von Greg 1 - Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Chris Rylander erzählt eine tolle Geschichte voller Freundschaften, Vertrauen und fantastischer Wesen.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Handlung war okay, ein paar mehr Kniffe hätte ich mir gewünscht, aber prinzipiell freue ich mich schon auf den nächsten Band.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Die Legende von Greg" von Chris Rylander mit Percy Jackson zu bewerben ist für mich doch etwas zu hoch gegriffen.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Die Legende von Greg: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache" ist für junge Leser wirklich legendär, mehr als krass-katastrophal und vor allem herrlich lustig.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller Reihenauftakt, der einen durchweg mitfiebern lässt und große Lust auf mehr macht!«
leseliebe 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Begebt euch mit ihm auf eine spannende Reise und entdeckt so manches ungeahntes Geheimnis!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz