Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.605 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
CyberWorld 7.0 - Bunker 7
Verfasser: Nadine Erdmann (13)
Verlag: Greenlight Press (193)
VÖ: 6. August 2019
Genre: Jugendliteratur (6171) und Science Fiction (2109)
Seiten: 318
Themen: Bunker (38), Ferien (293)
Reihe: CyberWorld (Nadine Erdmann) (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Die CyberKids kommen diesmal in einen Bunker um dort in die CyberWorld einzutauchen. Diese Welt wurde durch die Ausrottung der Vogelgrippe fast selbst ausgelöscht. Doch nach 10 Jahren sollen die unterirdischen Bunker verlassen werden und die Spieler sollen die Außenwelt checken und müssen dort natürlich Aufgaben erledigen. Doch in diesem Bunker scheint nicht alles seinen normalen Weg zu gehen.
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»CyberWorld 7.0 - Bunker 7« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem eine sehr lesenswerte Reihe, die einfach nur Spaß macht - und dieser letzte Band stellt einen absolut passenden Abschluss dar.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannender und rührender Abschluss der Reihe«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein gelungener, finaler Band, der einen zufrieden zurücklässt.«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der letzte Band der Heptalogie rundet Buchreihe und Erlebnisse ab und ich bin schon ein bisschen wehmütig, dass sich die Wege von Jemma, Jamie, Zack und ihren Freunden und mir jetzt trennen.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Bunker 7" ist ein grandioser Abschluss der Reihe, der es nochmal richtig in sich hat!«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz