Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

CyberWorld 7.0 - Bunker 7
Verfasser: Nadine Erdmann (9)
Verlag: Greenlight Press (182)
VÖ: 6. August 2019
Genre: Jugendliteratur (5828) und Science Fiction (1993)
Themen: Bunker (34), Ferien (288)
Reihe: CyberWorld (Nadine Erdmann) (7)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Leider existiert für »CyberWorld 7.0 - Bunker 7« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
CyberWorld 3.0 - Evil Intentions
Geschrieben von: Nadine Erdmann (29. Oktober 2015)
CyberWorld 6.0 - Anonymous
Geschrieben von: Nadine Erdmann (29. August 2018)
CyberWorld 5.0 - Burning London
Geschrieben von: Nadine Erdmann (29. November 2017)
»CyberWorld 7.0 - Bunker 7« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der letzte Band der Heptalogie rundet Buchreihe und Erlebnisse ab und ich bin schon ein bisschen wehmütig, dass sich die Wege von Jemma, Jamie, Zack und ihren Freunden und mir jetzt trennen.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Bunker 7" ist ein grandioser Abschluss der Reihe, der es nochmal richtig in sich hat!«