Wir grüßen unseren neuesten User »alea715«!

Kartoffeln kreativ
Verfasser: Inga Pfannebecker (31)
Verlag: Gräfe und Unzer (512)
VÖ: 5. August 2019
Genre: Koch- und Backbücher (1254)
Themen: Kartoffeln (5), Kochen (566), Rezepte (1345)
Leider existiert für »Kartoffeln kreativ« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Januar 2020 um 8:47 Uhr (Schulnote 1):
» Das im Graefe und Unzer Verlag erschienene Kochbuch "Kartoffeln kreativ " von Inga Pfannebecker hat mir wieder ausnehmend gut gefallen - ich LIEBE Kartoffeln in nahezu allen Variationen und dies sowohl als eine Beilage ebenso wie auch als ein Hauptgericht. In diesem in die vier Kategorien "Aus dem Topf", "Aus der Pfanne", "Aus der Schüssel" sowie "Aus dem Ofen" gegliederten Buch finden sich über 40 wie bei GU gewohnt mit appetitlichen Fotoaufnahmen, Nährwertangaben und angenehm leicht verständlichen Anleitungen ausgestattete Rezepte. Es sind teilweise Klassiker, teilweise jedoch auch zum Ausprobieren Inspirierendes. Für erwähnenswert halte ich außerdem die interessanten zusätzlichen Informationen beispielsweise über die unterschiedlichen Kartoffelsorten.«
  7      0        – geschrieben von victory