Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Exit now!

Verfasser: Teri Terry (12)
Verlag: Coppenrath (237)
VÖ: 6. August 2019
Genre: Dystopie (935) und Jugendliteratur (9667)
Themen: 21. Jahrhundert (394), Brexit (14), Großbritannien (65), Terrorismus (517), Überwachung (49), Verschwinden (3051)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Exit now!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Exit now!« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte beinhaltet so viel mehr als nur leere Worte oder Buchstaben, sie regt zum Nachdenken an.«
Damaris liest. 3,5 von 5 70 Punkte
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit diesem Prequel hat Teri Terry nicht einfach nur die Vorgeschichte zu ihrer berühmten Trilogie geschrieben, sondern dieser Welt und ihren Figuren noch mehr Tiefe, Dynamik und Facetten verliehen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte