Wir grüßen unseren neuesten User »Rumeysaaricicek«!

Im Licht der Zeit
Verfasser: Edgar Rai (20)
Verlag: Piper (1704)
VÖ: 5. August 2019
Genre: Historischer Roman (3939)
Themen: Filme (132), Marlene Dietrich (2), Regisseur (53), Schauspieler (591), Zwanziger Jahre (202)
Leider existiert für »Im Licht der Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Im Licht der Zeit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, aufregend und prächtig inszeniert Edgar Rai den Dreh von "Der blaue Engel" und schafft gleichzeitig ein Zeitzeugnis über die goldenen 20er und die Revolution der Tonfilmindustrie.«