Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.019 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Lost in Fire
Verfasser: Rose Bloom (23)
Verlag: Eigenverlag (13320)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Romantische Literatur (16957)
Seiten: 247 (Kindle Edition), 325 (Taschenbuch-Version)
Themen: Dominanz (408), Geheimnisse (3543), Regeln (285), Spiele (92), Verlangen (245)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
3
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
4mal in den Tagescharts platziert
Spiele niemals ein Spiel, dessen Regeln du nicht beherrschst.
Schon gar nicht, wenn der Mann, der das Spiel erfunden hat, sie einfach ändert.

Cole Craft hat genauso viele Geheimnisse in seinem Leben wie Geld auf dem Konto.
Und das ist okay, denn ich möchte keines von ihnen wirklich wissen. Ich möchte nur eines von ihm.
Die Erfüllung meines tiefsten, dunkelsten Verlangens, das schon so lange in mir wütet, wie ich Dates mit Männern habe. Die Dunkelheit, die mich so lange angezogen hat, umgibt Cole wie ein gut sitzender Mantel, und ich fühle mich in seiner Gegenwart wie ein Taucher, der auf die Tiefe zuschwimmt, obwohl er weiß, dass er dort nicht mehr sehen kann. Oder atmen. Aber genau das ist es, was ich will. Und brauche.
Cole ist dafür genau der richtige Mann. Eiskalt. Dominant. Und so unglaublich heiß.

Bis ich plötzlich vor einem Problem stehe, das ich jahrelang verdrängt habe, und es nun um viel mehr geht als unser sinnliches Spiel.
Auf einmal brauche ich Coles Dunkelheit nicht nur für meine Lust. Ich brauche sie, um den Tod davon abzuhalten, mich erneut verschlingen zu wollen.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Chance-Reihe 1 - Second Chance
Geschrieben von: Rose Bloom (30. August 2018)
100/100
[4 Blogger]
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
100/100
[4 Blogger]
Craving for Sex - oder ist es Liebe?
Geschrieben von: D.L. Andrews und Rose Bloom (28. Februar 2017)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. August 2019 um 19:17 Uhr (Schulnote 2):
» Erotik und Geheimnisse erzählt aus der Sicht der beiden Hauptmitspieler was das hineinversetzen in die Charaktere sehr erleichtert.
Interessante Charaktere, auch die Nebenrollen sind gut besetzt und haben Potential für eine eigene Geschichte ( hier Ian gemeint )
Die Geschichten sind ziemlich im Markt vertreten, durch den angenehm lesbaren Schreibstil und spannende Aspekte fand ich die Story allerdings gut gelungen und unterhaltsam lesbar.
das doch sehr schnelle Ende, sowie die ein oder andere nicht vollziehbare Handlung waren nicht so ganz mein Ding - näher ausführen ohne zu spoilern geht nicht...
die Erotik finde ich gut in Szene gesetzt auch wenn ich mit dem sogenannten BDSM Faktor nicht wirklich was anfangen kann, hier allerdings gut mit eingebunden und nicht zu überbordend, mit einer Weichheit des Charakteres ausgefüllt eine gut lesbare Geschichte für zwischendurch«
  8      0        – geschrieben von Lesehexe
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz