Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Liebstes Kind
Verfasser: Noah Fitz (25)
VÖ: 1. August 2019
Themen: Angst (659), Entführungen (1402), Kommissare (1485), Mädchen (2086), Mord (4826), Mörder (418), Todesliste (20)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Hauptkommissarin Anne Glass bekommt ihren ersten großen Fall, der sie prompt mit ihrer eigenen schrecklichen Vergangenheit konfrontiert.
Ein brutaler Mörder tötet Männer und häutet ihre Gesichter, um eine Zahl in die blanken Schädelknochen der Leichen zu ritzen. Obwohl der Hauptverdächtige bei der zweiten Tat stirbt, geschehen weitere Morde und im weiteren Verlauf der Ermittlungen taucht eine Todesliste auf, auf der Anne Glass auch ihren eigenen Namen findet. Sie muss schnell handeln, um den Killer aufzuhalten, doch je mehr Zeit verstreicht, umso mehr Fragen tun sich auf:
Wer sind die Männer auf der Todesliste?
Warum und von wem wurde Anne als Kind entführt?
Warum hat sie panische Angst vor Wasser?
Lang vergessen geglaubte Bilder, die in ihr wachgerufen werden, liefern endlich eine Antwort.
Aber wer ist das tanzende Mädchen? Diese Frage treibt sie an den Rand des Wahnsinns.
Mike Wedekind 2 - Der Puppennäher (Neubearbeitung von "Klara")
Geschrieben von: Noah Fitz (13. August 2016)
Johannes Hornoff 4 - Der Angstmacher
Geschrieben von: Noah Fitz (26. Februar 2017)
Johannes Hornoff 8 - Tote Tränen
Geschrieben von: Noah Fitz (26. Mai 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebstes Kind« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.