Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.598 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Female Lovestories 8 - Temptation, Seduction, Change
Verfasser: Casey Stone (39)
Verlag: Books on Demand (4214)
VÖ: 31. Juli 2019
Genre: Romantische Literatur (26045)
Seiten: 348
Themen: Begegnungen (3309), Homosexualität (2920), Letzter Wille (74), Montana (179), Professor (399), Rocky Mountains (124), Studenten (1241), Universität (268)
Reihe: Female Lovestories (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Professorin June Monroe hat dank ihrer geliebten Grandma vieles im Leben erreicht. Als diese stirbt, führt Junes Erbe sie von Seattle zurück in ihre Heimat - die Rocky Mountains. Sie erfüllt den letzten Wunsch ihrer Granni und tritt an der Universität von Montana in Missoula einen neuen Job an.
Dort kreuzt eine junge Studentin ihren Weg, doch dies ist nicht ihre erste Begegnung.
June gerät in einen Strudel der Versuchung und riskiert damit ihre gesamte Karriere.
Kann sie den Reizen dieser jungen Frau widerstehen oder wird sie sich auf die größte Veränderung in ihrem Leben einlassen?
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. August 2019 um 8:49 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover finde ich mega. Die beiden Frauen schauen toll aus und im unteren Teil erkennt man einen Campus. Es passt auch perfekt zu den anderen Covern der Reihe.
Dieses Buch hat mich von Beginn an berührt. June und Allegra sind beide ganz tolle, sehr sympathische und starke Frauen, die mich beide sehr beeindruckt haben. Ihre Liebe zueinander ist grenzenlos und sehr stark. Aber leider haben sie auch einige Hindernisse und Schicksalsschläge zu überwinden.
Der Autor hat mich mit dieser Story mal wieder total begeistert und bewegt. Er schafft es mich mit seinem einfühlsamen Schreibstil zu fesseln und die Spannung stetig ansteigen zu lassen und diese in mehreren Höhepunkten entladen zu lassen. Aber auch die Romantik und die Erotik kommen nicht zu kurz.

Fazit:
Eine romantische und sehr emotionale Liebesgeschichte mit einem unerwarteten Ende. Eine absolute Leseempfehlung.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz