Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Neun Fremde
Verfasser: Liane Moriarty (8)
Verlag: Diana (304)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2664)
Seiten: 528 (Gebundene Version), 529 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (2275), Fremde (20), Geheimnisse (3645), Krisen (47), Neuanfang (845), Wellness (23)
Leider existiert für »Neun Fremde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Neun Fremde« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist definitiv etwas, was ich so noch nicht gelesen habe.«
jeanyjanez 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Unfassbar langweilig, absolut gefährliche Darstellung diverser Dinge und es kann durchaus triggern, wenn man nicht aufpasst.«
Der Bücherwald 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Zusammenfassend muss ich aber leider sagen, dass ich zukünftig wahrscheinlich kein Buch von Liane Moriarty lesen werde, da diese Fokussierung auf die Charakterentwicklung und nicht die eigentliche Story mich nicht besonders angesprochen hat.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Beste Unterhaltung durch eine virtuose Verbindung von Spannung und ironischem Humor, genau das, was ich bei Liane Moriarty schätzen gelernt habe.«