Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Green Valley Love 2 - New Promises
Verfasser: Lilly Lucas (3)
Verlag: Knaur (1489)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Erotische Literatur (3435)
Themen: Freundschaft (1938), Kleinstadt (721), Küsse (475), Rocky Mountains (88), Sheriff (89), Skifahren (36)
Reihe: Green Valley Love (3)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Green Valley Love 2 - New Promises« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Green Valley Love 2 - New Promises« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»New Promises fand ich wieder richtig schön. Izzy ist eine super sympathische Protagonistin und die Rückkehr nach Green Valley hat sehr viel Spaß gemacht.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "New Promises: Roman (Green Valley Love, Band 2)" schafft die Autorin einen weiteren Herzklopf Roman aus dieser tollen Reihe, den ich wieder verschlungen habe.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein absoluter Lieblingsband, der für ordentlich Dramatik und Emotionalität sorgt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bleibe vollkommen zufrieden, erheitert, ergriffen und beeindruckt von Schreibstil der Autorin zurück.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Izzy und Will, ist mitreißend, neckisch und betörend.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe es einfach ! Und ihr solltet unbedingt zu den Büchern greifen, wenn ihr Lust auf eine einfach nur schöne Liebesgeschichte habt, in die man sich einfach hineinfallen lassen kann.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Izzy und Will sind einfach toll und ich habe diesen Band genauso sehr geliebt wie den ersten.«