Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.050 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Corporate Love 3 - Maddox
Verfasser: Melanie Moreland (6)
Verlag: LYX (1068)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Romantische Literatur (16993)
Seiten: 299
Themen: Begegnungen (2204), Geschäftsleute (558), Karriere (178), Kontrolle (61), Regeln (286)
Reihe: Corporate Love / Vested Interest (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Corporate Love 3 - Maddox« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen
Geschrieben von: Melanie Moreland (3. August 2017)
100/100
[1 Blogger]
Corporate Love 1 - Bentley
Geschrieben von: Melanie Moreland (1. Februar 2019)
90/100
[2 Blogger]
Green Valley Love 2 - New Promises
Geschrieben von: Lilly Lucas (1. August 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. August 2019 um 12:17 Uhr (Schulnote 1):
» In " Corporate Love - Maddox (Vested Interest 3) " hat Maddox nach einer chaotischen Kindheit sein heutiges Leben klar strukturiert. Ausser seinen beiden Freunden Aidan und Bentley lässt er niemand näher an sich ran und Gefühle gibt es bei ihm nicht.
Doch als Maddox immer mehr Zeit mit Dee, der Schwester von Aidans Frau, verbringt, muss er sich eingestehen, das er mehr von ihr möchte. Aber kann er sich ihr soweit öffnen, ohne dabei sich zu verstellen und alles zu gefährden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Maddox und Dee mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Dee und Maddox gelang und es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz