Wir grüßen unseren neuesten User »Shannas Books«!

Corporate Love 3 - Maddox
Verfasser: Melanie Moreland (8)
Verlag: LYX (1182)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Romantische Literatur (19810)
Themen: Begegnungen (2611), Geschäftsleute (647), Karriere (191), Kontrolle (70), Regeln (393)
Reihe: Corporate Love / Vested Interest (5)
Leider existiert für »Corporate Love 3 - Maddox« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. August 2019 um 12:17 Uhr (Schulnote 1):
» In " Corporate Love - Maddox (Vested Interest 3) " hat Maddox nach einer chaotischen Kindheit sein heutiges Leben klar strukturiert. Ausser seinen beiden Freunden Aidan und Bentley lässt er niemand näher an sich ran und Gefühle gibt es bei ihm nicht.
Doch als Maddox immer mehr Zeit mit Dee, der Schwester von Aidans Frau, verbringt, muss er sich eingestehen, das er mehr von ihr möchte. Aber kann er sich ihr soweit öffnen, ohne dabei sich zu verstellen und alles zu gefährden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Maddox und Dee mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Dee und Maddox gelang und es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa