Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Im Auftrag Ihrer Majestät 1.1 - Die königliche Spionin
Verfasser: Rhys Bowen (33)
Verlag: Digital Publishers (320)
VÖ: 15. Juli 2019
Genre: Historischer Roman (4816) und Kriminalroman (8219)
Themen: Adel (423), Auftrag (1069), Dreißiger Jahre (227), London (1723), Spionage (226)
Reihe: Im Auftrag Ihrer Majestät (11)
Leider existiert für »Im Auftrag Ihrer Majestät 1.1 - Die königliche Spionin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Im Auftrag Ihrer Majestät 1.1 - Die königliche Spionin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So lustig ist mir bisher kein Cosy-Krimi begegnet. Victoria Georgiana Charlotte Eugenie hätte Königin werden sollen!«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl mich das Buch gut unterhalten hat und ich es durchaus spannend fand, bin ich mir nicht sicher, ob ich weitere Folgen lesen möchte.«