Wir grüßen unseren neuesten User »DEJAN840«!

Mütter und Töchter 2 - Die Zeit der Töchter
Verfasser: Katja Maybach (12)
Verlag: Knaur (1467)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Familienepos (345) und Historischer Roman (4130)
Themen: Besatzung (26), Flüchtlinge (162), Fünfziger Jahre (149), München (314), Mütter (671), Nachkriegszeit (120), Töchter (530), Wiedersehen (1315)
Reihe: Mütter und Töchter (Katja Maybach) (2)
Leider existiert für »Mütter und Töchter 2 - Die Zeit der Töchter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mütter und Töchter 2 - Die Zeit der Töchter« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 4,5 von 5 90 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Berührend, geschichtlich interessante und spannende Lektüre, von daher meine uneingeschränkte Leseempfehlung!«