Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!

Mütter und Töchter 2 - Die Zeit der Töchter
Verfasser: Katja Maybach (12)
Verlag: Knaur (1364)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Familienepos (284) und Historischer Roman (3652)
Themen: Besatzung (19), Flüchtlinge (151), Fünfziger Jahre (131), München (284), Mütter (611), Nachkriegszeit (92), Töchter (480), Wiedersehen (1134)
Reihe: Mütter und Töchter (Katja Maybach) (2)
Leider existiert für »Mütter und Töchter 2 - Die Zeit der Töchter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mütter und Töchter 2 - Die Zeit der Töchter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Berührend, geschichtlich interessante und spannende Lektüre, von daher meine uneingeschränkte Leseempfehlung!«