Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Die Engel-Reihe 1 - Berührt von himmlischen Schwingen
Verfasser: Jennifer Wolf (22)
Verlag: Impress (356)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Fantasy (9972) und Jugendliteratur (5927)
Themen: Auftrag (775), College (163), Engel (343), Himmel (68), Magie (1969), Rettung (378)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Engel-Reihe 1 - Berührt von himmlischen Schwingen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Tags (2)     Cover
»Die Engel-Reihe 1 - Berührt von himmlischen Schwingen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsamer Auftakt, der mich neugierig auf die Fortsetzung macht.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Irgendwie hatte ich mehr erwartet«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Berührt von himmlischen Schwingen" hat Jennifer Wolf einen durchaus interessanten und spannenden Auftakt ihrer neuen Engel-Reihe geschaffen.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine spannende Geschichte mit dem gewissen extra.«