Wir grüßen unseren neuesten User »Gerry Stratmann«!

Death Raiders MC 4 - Riding High
Verfasser: Ronja Weisz (6)
Verlag: Sieben (205)
VÖ: 1. August 2019
Themen: Biker (554), Drohungen (133), Neuanfang (1277), Schwestern (1356), Texas (221), Zwillinge (749)
Reihe: Death Raiders MC (4)
Leider existiert für »Death Raiders MC 4 - Riding High« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Death Raiders MC 4 - Riding High« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer auf mitreißende Rockergeschichten steht, die alle absolut authentisch wirken, der ist hier richtig.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit authentischen Charakteren, mit Spannung, viel Gefühl, Familiengeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und einer Menge Herzblut hat Ronja Weisz einen Roman geschrieben, der einen würdigen Abschluss einer grandiosen Reihe ist.«