Wir grüßen unseren neuesten User »CINNARD950«!

Amy und der Zauber des schwarzen Sterns
Verfasser: Michael Hamannt (9)
VÖ: 31. Juli 2019
Genre: Fantasy (15776)
Themen: Gefängnis (741), Geheimnisse (5396), Magie (3238), Steine (25), Tanten (145), Unschuld (452), Väter (946), Zauberer (1301)
Leider existiert für »Amy und der Zauber des schwarzen Sterns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Amy und der Zauber des schwarzen Sterns« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Abenteuer einer magielosen jungen Protagonistin in einer magi­schen Welt kön­nen (auch älteren Lesern) durch­aus gefal­len.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer auf Fantasy, ein spannendes Abenteuer, eine mutige Heldin und "One Shot"Bücher, ohne nervige offene Enden steht, wird dieses Buch mögen.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte