Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!

Traumhafte Wirklichkeit
Verfasser: Jutie Getzler (6)
Verlag: epubli (925)
VÖ: 31. Juli 2019
Themen: Los Angeles (323), Lügen (807), Träume (609), Traummänner (268)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
BREAKING NEWS
Ist das zu fassen?
22-jährige Kölnerin fliegt nach Los Angeles um ihren Lieblingsschauspieler aufzuspüren.
Wie der Redaktion der BREAKING NEWS soeben bekannt wurde, hat ein weiblicher Fan versucht, sich dem Serienstar ihrer Träume anzunähern und... oh Wunder, ist offenbar nicht gescheitert.
Das kann sich natürlich um ein Gerücht handeln, jedoch wurde uns mitgeteilt, dass die beiden in trauter Zweisamkeit gesichtet wurden.
Fast jeder von uns hat schon mal für einen Filmstar, Sänger oder Seriendarsteller geschwärmt, aber bisher ist es so gut wie niemandem gelungen, bei seinem Schwarm zu landen.
Ein *Promi crush* oder *celebrity crush* kann schon sehr schmerzhaft und auf Dauer zermürbend sein. Wir wünschen der jungen Frau weiterhin viel Glück und gutes Gelingen in Los Angeles.
Wir bleiben dran und versorgen euch mit den heißesten NEWS zu diesem Fall !

Ein Buch, um im Sommer am Strand, im Garten oder auf dem Balkon in Träumereien zu versinken. In eine schöne, beinahe perfekte Lovestory abtauchen. Mitfiebern, Hoffen und Bangen...!
Wer will das nicht?
Worum geht es?
Clara hat sich vor dem Fernseher unsterblich verknallt. Was kann daraus werden, wenn man sich ernsthaft in einen Fernsehstar verliebt?
Meist geht das furchtbar in die Hose, weil die Gefühle doch recht einseitig und vor allem ziemlich realitätsfern sind.
Aber was, wenn nicht?
Was, wenn ein glücklicher Zufall den nächsten jagt? Kann es sowas geben?

Lest selbst.....!

Neuerscheinung 31.7.2019

Klappentext :

Frei nach dem Motto "Vernunft aus - Traum an" startet Clara ziemlich impulsiv in ein haarsträubendes Los Angeles- Abenteuer, in der Hoffnung, ihrem Mr. Right zu begegnen.
TRAUMHAFTE Ereignisse umgeben sie wie eine Wolke, kaum dass sie einen Fuß auf die Straße vor dem Terminal setzt.
Alles fügt sich auf vollkommene Art und Weise und Clara kann ihr Glück kaum fassen, bis sie mit einem lauten Rums in der Realität ankommt und der WIRKLICHKEIT ins Auge blicken muss.
Eine unüberlegte Notlüge zieht einen Rattenschwanz an weiteren Lügen nach sich, die ihre Situation immer auswegloser machen.
Wird Clara ihren Traummann letztendlich für sich gewinnen?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Jutie Getzler für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Jutie Getzler gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
10 Tage in Vancouver 1c - Lara & Tim
Geschrieben von: Jutie Getzler (4. April 2017)
10 Tage in Vancouver
Geschrieben von: Jutie Getzler (20. Juli 2016)
Ein Traum in Hollywood North
Geschrieben von: Jutie Getzler (16. August 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Traumhafte Wirklichkeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.