Wir grüßen unseren neuesten User »Regine Reich«!

Perfect Mistake
Verfasser: Kylie Scott (10)
Verlag: LYX (1114)
VÖ: 31. Juli 2019
Themen: Besucher (102), Fehler (289), Hochzeit (1247), Rückkehr (767), Wiedersehen (1191)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Perfect Mistake« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Perfect Mistake« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die mich persönlich durch den Schreibstil und der tollen Beschreibungen begeistern konnte.«
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Kurz gesagt: "Perfect Mistake" hätte an sich eine schöne Geschichte werden können, allerdings ist das Buch leider voller Klischees, langatmigen Momenten und unsympathischen Figuren, sodass ich hier leider keine schönen Lesestunden hatte.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein tolles Buch mit sehr viel Sarkasmus.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eigentlich einfach nur süß, aber schön zu lesen!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich begeistert, in die Charaktere vernarrt und bot einen köstlichen Humor zum nierder knien.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Leider kommt für mich die Story nicht ganz an die anderen Bücher der Autorin heran.«