Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!

Perfect Mistake
Verfasser: Kylie Scott (10)
Verlag: LYX (1068)
VÖ: 31. Juli 2019
Themen: Besucher (90), Fehler (259), Hochzeit (1178), Rückkehr (720), Wiedersehen (1117)
Leider existiert für »Perfect Mistake« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dive Bar 3 - Naughty, Sexy, Love
Geschrieben von: Kylie Scott (21. Dezember 2018)
Wer will schon einen Rockstar?
Geschrieben von: Kylie Scott (2. April 2015)
Rockstars bleiben nicht für immer
Geschrieben von: Kylie Scott (1. Oktober 2015)
»Perfect Mistake« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eigentlich einfach nur süß, aber schön zu lesen!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich begeistert, in die Charaktere vernarrt und bot einen köstlichen Humor zum nierder knien.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Leider kommt für mich die Story nicht ganz an die anderen Bücher der Autorin heran.«