Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Damm«!

Die Quellen von Malun 1 - Blutgöttin
Verfasser: Daniela Winterfeld (5)
Verlag: Bastei Lübbe (3160)
VÖ: 31. Juli 2019
Genre: Fantasy (13166)
Seiten: 592 (Broschierte Version), 508 (Kindle Edition)
Themen: Auswege (38), Dürre (8), Krieg (1451), Offiziere (11), Sklaverei (270), Soldaten (556), Verschwörungen (547), Wasser (66)
Reihe: Die Quellen von Malun (3)
Leider existiert für »Die Quellen von Malun 1 - Blutgöttin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Quellen von Malun 1 - Blutgöttin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Düster, roh und gewaltvoll, ohne unnötig zu beschönigen oder zu übertreiben. Eine perfekte Mischung, die mich vollkommen überzeugen konnte. High Fantasy ganz nach meinem Geschmack.«
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Düster, brutal und absolut mitreißend!«