Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Immer kommt mir das Leben dazwischen
Verfasser: Kathrin Schrocke (1)
Verlag: mixtvision (15)
VÖ: 17. Juli 2019
Genre: Jugendliteratur (5828)
Seiten: 181 (Gebundene Version), 187 (Kindle Edition)
Themen: Großväter (102), Träume (608), Trennung (779), Umzug (314), Youtube (27)
Leider existiert für »Immer kommt mir das Leben dazwischen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der verrückte Erfinderschuppen 4 - Der Turbo-Dünger
Geschrieben von: Lena Hach (16. Juli 2018)
Hello Sunshine
Geschrieben von: Laura Dave (16. April 2018)
Tierisch was los bei Paul und Papa
Geschrieben von: Susanne Weber (7. Februar 2018)
»Immer kommt mir das Leben dazwischen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Unvorhersehbare Wendungen, lebensnahe Charaktere und eine unterhaltsame, amüsante Story, die junge, wie ältere Leser super unterhält.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Irre komisch, herrlich humorvoll, ziemlich verrückt und wunderbar warmherzig!«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nicht verpassen, unbedingt lesen!«