Wir grüßen unseren neuesten User »Lexi Leseherz«!

Liebe auf Friesisch
Verfasser: Jo Berger (28)
VÖ: 28. Juli 2019
Themen: Anhalter (34), Friesland (18), Meer (473), Mühlen (15), Rache (1672), Tierärzte (154), Trennung (809)
Charts: Einstieg am 2. August 2019
Höchste Platzierung (3) am 11. August 2019
Zuletzt dabei am 13. August 2019
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Liebe auf Friesisch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Liebe auf Friesisch« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es versprach eine so schöne Sommergeschichte zu werden, mit so viel Raum für mehr...und dann verlor es mich.«
Hinkenpinken's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In typisch locker-leichtem Schreibstil erzählt Jo Berger hier eine Geschichte voller Humor und Gefühl.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»hat mich ganz wunderbar unterhalten, ich habe mich amüsiert, und wurde komplett eingenommen und gefangen gehalten«
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Geschichte, die uns die Autorin hinterlassen hat.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich wunderbarer Sommerroman, perfekt für gemütliche Lesestunden in der Sonne.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Besonders für Romantiker sehr geeignet und perfekt für zwischendurch.«