Wir grüßen unseren neuesten User »neblehle209«!

Khyona 2 - Die Macht der Eisdrachen
Verfasser: Katja Brandis (32)
Verlag: Arena (471)
VÖ: 29. Juli 2019
Genre: Fantasy (10263) und Jugendliteratur (6082)
Themen: Auftragsmörder (345), Drachen (737), Elfen (481), Geysire (1), Intrigen (1057), Island (84), Mission (590), Rückkehr (755), Trolle (64), Vulkane (34)
Reihe: Khyona (2)
Leider existiert für »Khyona 2 - Die Macht der Eisdrachen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Khyona 2 - Die Macht der Eisdrachen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Fortsetzung, die von den ersten Seiten an zum Träumen und Mitfiebern einlädt!«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Khyona 2 - Die Macht der Eisdrachen" ist Katja Brandis ein wunderschöner Abschluss dieser Dilogie gelungen, der einfach nur zum Träumen einlädt.«