Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Hailee & Chase 2 - Flying High
Verfasser: Bianca Iosivoni (20)
Verlag: LYX (1068)
VÖ: 29. Juli 2019
Themen: Beziehungen (1376), Geheimnisse (3543), Mut (118)
Reihe: Hailee & Chase (2)
Leider existiert für »Hailee & Chase 2 - Flying High« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Firsts 2 - Der letzte erste Kuss
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (26. Oktober 2017)
Michael Jesko 4 - Tödliche Angst
Geschrieben von: André Wegmann (25. Juli 2019)
Hailee & Chase 1 - Falling Fast
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (27. Mai 2019)
»Hailee & Chase 2 - Flying High« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Flying High (Hailee & Chase, Band 2)" gelingt der Autorin ein fesselnder Abschluss um, die Geschichte von Hailee und Chase.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wahnsinnig emotionale Geschichte, die mit diesem Band ihren würdigen Abschluss gefunden hat.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Mittelteil war für mich etwas langezogen, aber ansonsten war es eine sehr berührende Liebesgeschichte, die man nicht so schnell vergisst.«