Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Hailee & Chase 2 - Flying High
Verfasser: Bianca Iosivoni (26)
Verlag: LYX (1321)
VÖ: 29. Juli 2019
Themen: Beziehungen (2104), Geheimnisse (4739), Mut (184)
Reihe: Hailee & Chase (2)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 3)
7 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Hailee & Chase 2 - Flying High« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hailee & Chase 2 - Flying High« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gerade die Message „Sei mutig!“ und „Lebe dein Leben!“ haben beim Lesen inspiriert und zum Nachdenken angeregt.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Charleens Traumbibliothek 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Falling High" von Bianca Iosivoni grenzt direkt an den vorherigen Band an, konnte mich aber leider nicht so sehr überzeugen.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im Großen und Ganzen, hat mir der Abschluss von Hailees und Chase Geschichte aber doch gut gefallen, und mir vor allem ein sehr intensives und berührendes Leseerlebnis beschert.«
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider konnte der zweite Teil mich nicht mehr überzeugen.«
Books and Family keine Wertung -
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Flying High (Hailee & Chase, Band 2)" gelingt der Autorin ein fesselnder Abschluss um, die Geschichte von Hailee und Chase.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wahnsinnig emotionale Geschichte, die mit diesem Band ihren würdigen Abschluss gefunden hat.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Mittelteil war für mich etwas langezogen, aber ansonsten war es eine sehr berührende Liebesgeschichte, die man nicht so schnell vergisst.«