Wir grüßen unseren neuesten User »ylva76«!

Hailee & Chase 2 - Flying High
Verfasser: Bianca Iosivoni (22)
Verlag: LYX (1140)
VÖ: 29. Juli 2019
Themen: Beziehungen (1519), Geheimnisse (3856), Mut (140)
Reihe: Hailee & Chase (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Hailee & Chase 2 - Flying High« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hailee & Chase 2 - Flying High« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im Großen und Ganzen, hat mir der Abschluss von Hailees und Chase Geschichte aber doch gut gefallen, und mir vor allem ein sehr intensives und berührendes Leseerlebnis beschert.«
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider konnte der zweite Teil mich nicht mehr überzeugen.«
Books and Family keine Wertung -
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Flying High (Hailee & Chase, Band 2)" gelingt der Autorin ein fesselnder Abschluss um, die Geschichte von Hailee und Chase.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wahnsinnig emotionale Geschichte, die mit diesem Band ihren würdigen Abschluss gefunden hat.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Mittelteil war für mich etwas langezogen, aber ansonsten war es eine sehr berührende Liebesgeschichte, die man nicht so schnell vergisst.«