Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.196 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Polly«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Miami Millionär - Liebe zum Dessert
Verfasser: Alisha Bloom (5)
Verlag: Eigenverlag (13603)
VÖ: 21. Juli 2019
Genre: Romantische Literatur (17247)
Seiten: 265 (Kindle Edition), 274 (Taschenbuch-Version)
Themen: Ärzte (716), Blind Dates (37), Miami (82), Millionäre (748), Playboys (91), Trennung (789)
Charts: Einstieg am 28. Juli 2019
Höchste Platzierung (4) am 30. Juli 2019
Zuletzt dabei am 9. August 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
13mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,71 (66%)
1
10%
2
43%
3
29%
4
10%
5
5%
6
5%
Errechnet auf Basis von 21 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Miami Millionär - Liebe zum Dessert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. August 2019 um 23:06 Uhr (Schulnote 1):
» In " Miami Millionär - Liebe zum Dessert: Heartbeat Romance " ist Ärztin Annie nachdem ihr Verlobter Schluss gemacht hat, in ein tiefes Loch gefallen und nur mittels Eiscreme noch existent. Schließlich reicht ihrer Freundin Kate das Verhalten und verabredet ein Blind Date für Annie.
Doch die ansonsten sympathische Ärztin ist noch lange nicht bereit, sich wieder auf einen Mann einzulassen. Das ihr Date auch noch den größten Womanizer von Miami ist, macht es auch nicht besser. So lässt Annie ihn einfach ablitzen.
Der Selfmade-Millionär Mike ist es nicht gewohnt, das ein Date ihn einfach stehen lässt und dies macht Annie in seinen Augen noch anziehender. So einfach lässt er die sexy Ärztin nicht davon kommen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Annie und Mike mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Da ich erfahren wollte, ob es Mike gelungen ist, Annie von sich zu überzeugen und beide ein Happy End bekamen, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz