Wir grüßen unseren neuesten User »Rosemarie Metz«!

Arrowood 2 - Die Mördergrube
Verfasser: Mick Finlay (2)
Verlag: HarperCollins (252)
VÖ: 3. Juni 2019
Genre: Historischer Roman (4210) und Kriminalroman (7203)
Themen: 19. Jahrhundert (1266), Detektive (1013), England (1199), Ermittlungen (1222), London (1563), Psychiatrische Klinik (181), Viktorianisches Zeitalter (179)
Reihe: Arrowood (2)
Leider existiert für »Arrowood 2 - Die Mördergrube« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Arrowood 2 - Die Mördergrube« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Düster, spannend, fesselnd, ein viktorianischer Krimi, der für mich zur Oberliga gehört. Während ich bei Band eins noch etwas zögerlich war, hat mich dieser Band sehr begeistert.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es war ganz nett, diese zu verfolgen, aber begeistern konnte sie mich nicht.«