Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Auf Erden sind wir kurz grandios
Verfasser: Ocean Vuong (2)
Verlag: btb (550) und Hanser (578)
VÖ: 22. Juli 2019
Genre: Gesellschaftsroman (396)
Themen: Außenseiter (260), Briefe (668), Familien (1447), Schizophrenie (28), Vietnam (42)
Erfolge: 1 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 17)
Leider existiert für »Auf Erden sind wir kurz grandios« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Auf Erden sind wir kurz grandios« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zusammenfassend ist "Auf Erden sind wir kurz grandios" ein Meisterwerk, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.«
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»Ocean Vuong hat eine Art zu schreiben, die wirklich einmalig und wunderschön ist.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte