Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Schön«!

Radio Activity
Verfasser: Karin Kalisa (3)
Verlag: CH Beck (161)
VÖ: 18. Juli 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (3113)
Themen: Anzeige (4), Gerechtigkeit (81), Mütter (731), Radio (47), Verbrechen (224)
Leider existiert für »Radio Activity« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Radio Activity« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Vielschichtig und tiefgründig, dabei sprachlich auf den Punkt und federleicht.«
KeJas-BlogBuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite genossen«