Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Psy Changeling 02 - Jäger der Nacht
Verfasser: Nalini Singh (49)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 18. August 2008
Genre: Erotische Literatur (3033) und Fantasy (9474)
Themen: Doppelleben (141), Gestaltwandler (605), Jaguare (12), Visionen (169)
Reihe: Psy Changeling (25)
"Jäger der Nacht" ist das zweite Buch aus Nalini Singhs erotischer Gestaltwandler-Serie "Psy Changeling", die in einer Welt spielt, in der Gefühle verboten sind und jede Form von Leidenschaft durch telepathisch begabte Mediale unterdrückt wird.
Stadt der Finsternis 08.2 - Gestohlene Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (2. Juni 2016)
Psy Changeling 10.1 - Hauch der Versuchung
Geschrieben von: Nalini Singh (13. September 2012)
Psy Changeling 10 - Lockruf des Verlangens
Geschrieben von: Nalini Singh (13. September 2012)
Kommentar vom 1. März 2015 um 18:07 Uhr (Schulnote 2):
» Eine gelungene Fortsetzung, die sich in etwa auf dem gleichen Niveau bewegt wie der erste Teil. Die Geschichte ist interessant, hat natürlich ein paar Längen, aber diese sind nicht so anstrengend, dass der Spaß am Lesen darunter leiden würde. Die Erotik knistert, die Fantasyideen sind sehr kreativ und innovativ, mich hat das alles ziemlich überzeugt.«
  4      1        – geschrieben von Shadow Angel