Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!

Mordshass
Verfasser: Ingrid Zellner (14) und Simone Dorra (9)
Verlag: Silberburg (51)
VÖ: 23. Juli 2019
Themen: Baden-Württemberg (66), Bodensee (61), Kommissare (1491), Mord (4846), Selbstjustiz (11), Studenten (816), Verdacht (557), Vertrauen (800)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ein spannender "Clash der Kommissare": Die Autorinnen Simone Dorra und Ingrid Zellner lassen ihre Kriminalkommissare Malte Jacobsen und Surendra Sinha aufeinandertreffen - und dabei fliegen buchstäblich die Fetzen, denn Jacobsen von der Kripo Waiblingen verdächtigt Sinha des Mordes an einem Vergewaltiger und wird zudem eifersüchtig, weil seine Kollegin Melanie Brendel seinen Verdacht gegen Sinha keineswegs teilt und offen ihre Sympathie mit dem indischstämmigen Kommissar vom Bodensee bekundet. Dabei ist Jacobsens Verdacht keineswegs aus der Luft gegriffen: Sinha hatte mehr als ein Motiv, den Vergewaltiger zu töten, und hat zudem bereits eine interne Ermittlung wegen Strafvereitelung am Hals. Wer hat hier recht?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Ingrid Zellner für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Ingrid Zellner gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook. Mehr zu Simone Dorra gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Nachtruhe
Geschrieben von: Simone Dorra (1. Oktober 2015)
Dark Football Player - Taste of Love
Geschrieben von: Alica H. White (20. Juli 2019)
Du hast alles von mir
Geschrieben von: E.L. Todd (27. Juli 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mordshass« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.