Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.128 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »tara763«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Psy Changeling 01 - Leopardenblut
Verfasser: Nalini Singh (48)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 8. Mai 2008
Genre: Erotische Literatur (2879) und Fantasy (8869)
Seiten: 400
Themen: Doppelleben (131), Geheimnisse (3254), Gestaltwandler (583)
Reihe: Psy Changeling (25)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
"Leopardenblut" ist das erste Buch aus Nalini Singhs erotischer Gestaltwandler-Serie "Psy Changeling", die in einer Welt spielt, in der Gefühle verboten sind und jede Form von Leidenschaft durch telepathisch begabte Mediale unterdrückt wird.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Broken Darkness - So verführerisch
Geschrieben von: M. O'Keefe (22. Januar 2019)
93/100
[6 Blogger]
Briefe vom Christkind
Geschrieben von: Marit Bernson (10. November 2018)
95/100
[4 Blogger]
Der Totengräbersohn 4
Geschrieben von: Sam Feuerbach (30. Oktober 2018)
100/100
[1 Blogger]
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. April 2015 um 14:06 Uhr (Schulnote 1):
» Für mich war es damals ein vollkommener Glücksfall, dass ich zu dem Buch gegriffen hatte, von dem ich zuvor nichts gehört hatte. Wunderbare Liebesgeschichte und Fantasygeschichte in einem, und vor allem begann damit nicht nur eine Erfolgsgeschichte für Nalini Singh, sondern für mich eine wunderbare Lesegeschichte, die bis heute angehalten hat und nie etwas von ihrer Qualität eingebüßt hat.«
  6      1        – geschrieben von Gene Girl
Kommentar vom 5. Oktober 2014 um 10:44 Uhr (Schulnote 4):
» Tja, da das Buch bekanntlich der Startschuss zu einer Serie gewesen ist, die sich inzwischen schon über schier unzählige Bücher erstreckt, habe ich gedacht, ich schnuppere mal rein, denn dann kann es ja gar nicht so schlecht sein. Aber leider war das ein Irrtum, ich habe gar keinen Zugang zu der Geschichte bekommen. Wie konnte das nur so viele Fans bekommen?«
  0      1        – geschrieben von Cecelia
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz