Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast
Verfasser: Christelle Dabos (2)
Verlag: Insel (135)
VÖ: 27. Juli 2019
Genre: Fantasy (9972) und Jugendliteratur (5927)
Themen: Burgen (147), Drohbriefe (48), Entscheidungen (1521), Ermittlungen (1019), Hochzeit (1191), Paläste (61), Sanduhren (3), Verschwinden (1437)
Reihe: Die Spiegelreisende (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 4,5 von 5 90 Punkte
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast ist in jeglicher Hinsicht eine würdige Fortsetzung der Spiegelreisende.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lebendiger und mitreißender Schmöker, dem es an nichts fehlt und sich damit schnell in die Herzen begeisterter Leser schleicht.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast" ist ein fulminanter zweiter Band rund um eine mutige Heldin, die mit ihrer tollpatschigen Art und einer authentischen Entwicklung begeistert.«